Standort Disentis an der Gassa Cuoz 1

Am 24. Juli war Zügeltag. Nach langem Warten, konnten wir unsere neue Unterkunft an der Gassa da Cuoz 1 in Disentis beziehen. Endlich haben wir Platz und diese Eigenschaft zeigt sich bereits beim Eingang. Ein grosszügiger Vorplatz erlaubt uns, unsere grössten Maschinen dort zu wenden. Grosse Garagentore von 4 Metern Breite und Höhe lassen einen ungehinderten Zutritt zu.

 

 

 

 

Der Innenraum umfasst 450 m3 Abstellfläche. Daneben haben wir noch zusätzliche Räume mit einer Gesamtfläche von 70 m2 für Material. Auch die moderne Einrichtung lässt sich zeigen. Strom- und Luftanschluss für jedes Fahrzeug sind vorhanden und für den Atemschutz haben wir eine spezielle Waschstrasse eingerichtet. Eine Werkstatt erlaubt uns Reparaturen vor Ort. Zur Infrastruktur des Werkhofes gehört ebenfalls eine Tankstelle, sowie Maschinen, um Material zu lagern und zu stapeln.

 

 

 

 

Die Garderobe bietet Platz für 60 AdF.